Werder gegen Wolfsburg ohne Rashica

Werder Bremen tritt im Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg erneut ohne seine beiden vermeintlich besten Offensivspieler Milot Rashica und Leonardo Bittencourt an.Rashica erhielt im Nachholspiel gegen Eintracht Frankfurt (0:3) einen Schlag…
Titelbild
Werder Bremen muss gegen Wolfsburg auf Milot Rashica verzichten.Foto: Carmen Jaspersen/dpa/dpa
Epoch Times7. Juni 2020

Werder Bremen tritt im Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg erneut ohne seine beiden vermeintlich besten Offensivspieler Milot Rashica und Leonardo Bittencourt an.

Rashica erhielt im Nachholspiel gegen Eintracht Frankfurt (0:3) einen Schlag auf den Knöchel und steht deshalb am Sonntag (13.30 Uhr/DAZN und Amazon Prime) im Nordduell nicht einmal im Kader. Auch Bittencourt ist nach seiner Hüftprellung noch nicht wieder bei 100 Prozent, sitzt aber zumindest auf der Bank.

Im Angriff setzt Trainer Florian Kohfeldt gegen Wolfsburg auf Yuya Osako und Joshua Sargent. Auf der linken Seite steht der Schwede Ludwig Augustinsson zum ersten Mal seit der Fortsetzung der Saison wieder in der Startelf. Bei den Gästen ersetzt der Schweizer Nationalspieler Admir Mehmedi den gelbgesperrten Renato Steffen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion