Werder-Sportchef Baumann: Kohfeldt möchte etwas mit aufbauen

Sport-Geschäftsführer Frank Baumann rechnet mit einem langfristigen Verbleib seines Trainers Florian Kohfeldt bei Fußball-Bundesligist Werder Bremen.„Er hat uns gesagt, dass er hier etwas mit aufbauen möchte. Das wird in den kommenden Jahren…
Titelbild
Werder Bremen setzt langfristig auf Trainer Florian Kohfeldt.Foto: Swen Pförtner/dpa/dpa
Epoch Times10. Dezember 2019

Sport-Geschäftsführer Frank Baumann rechnet mit einem langfristigen Verbleib seines Trainers Florian Kohfeldt bei Fußball-Bundesligist Werder Bremen.

„Er hat uns gesagt, dass er hier etwas mit aufbauen möchte. Das wird in den kommenden Jahren der Fall sein“, sagte Baumann im Interview der Tageszeitung „Die Welt“. In die Worte des 37-Jährigen, dessen Name immer mal wieder in Verbindung mit anderen Clubs genannt wird, habe die Werder-Führung „großes Vertrauen“.

Kohfeldts Vertrag an der Weser läuft noch bis 2023, aktuell durchlebt der Club eine sportliche Krise und belegt nur den 14. Platz der Tabelle. „In dieser schwierigen Phase sucht er (Kohfehldt, d. Red.) intensiv nach Lösungen – und bleibt sachlich und konzentriert“, sagte Aufsichtsratschef und Ex-Profi Marco Bode. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion