Zverev unterliegt Kyrgios im Finale von Acapulco

Tennisprofi Alexander Zverev hat seinen ersten ATP-Turniersieg in diesem Jahr verpasst. Der Weltranglisten-Dritte unterlag in Acapulco im Finale gegen Nick Kyrgios mit 3:6, 4:6.Für den an Nummer 72 der Weltrangliste geführten Australier war es…
Titelbild
Alexander Zverev unterliegt im Finale von Acapulco dem Australier Nick Kyrgios.Foto: Rebecca Blackwell/AP/dpa
Epoch Times3. März 2019

Tennisprofi Alexander Zverev hat seinen ersten ATP-Turniersieg in diesem Jahr verpasst. Der Weltranglisten-Dritte unterlag in Acapulco im Finale gegen Nick Kyrgios mit 3:6, 4:6.

Für den an Nummer 72 der Weltrangliste geführten Australier war es der fünfte Turniersieg auf der Profitour. Kyrgios drängte Zverev in den Grundlinienduellen immer wieder in die Defensive. Zudem überzeugte der Australier mit seinen Aufschlägen. Er gewann die Partie nach 1:30 Stunden.

Im Halbfinale hatte sich Zverev problemlos mit 7:6 (7:0), 6:3 gegen den Briten Cameron Norrie durchgesetzt. Kyrgios gewann auf dem Weg ins Finale des mit 1,9 Millionen Dollar dotierten Turniers unter anderem gegen den Spanier Rafael Nadal und den Schweizer Stan Wawrinka.

Zusammen mit seinem Bruder Mischa steht Alexander Zverev in der Nacht noch im Finale des Doppel-Wettbewerbs gegen den US-Amerikaner Austin Krajicek und den Australier Artem Sitak. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion