Zverev vor Spiel gegen Djokovic: So wie in London spielen

Alexander Zverev hofft im French-Open-Viertelfinale gegen den Tennis-Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic auf einen Coup wie im Endspiel der ATP-Finals im vergangenen November.„Ich muss so spielen wie in London“, sagte der 22 Jahre alte…
Titelbild
Alexander Zverev tritt bei den French Open im Viertelfinale gegen Novak Djokovic an.Foto:  Michel Euler/AP/dpa
Epoch Times4. Juni 2019

Alexander Zverev hofft im French-Open-Viertelfinale gegen den Tennis-Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic auf einen Coup wie im Endspiel der ATP-Finals im vergangenen November.

„Ich muss so spielen wie in London“, sagte der 22 Jahre alte Hamburger auf die Frage, wie man gegen den aktuell überragenden Serben auftreten müsse, um eine Chance zu haben. Im Finale des Jahresabschluss-Turniers der besten acht Spieler der Saison hatte Zverev gegen Djokovic gewonnen und den bis dato größten Titel seiner Karriere gefeiert.

„Ich wünsche mir einfach, dass es ein großartiges Match wird und ein hartes Duell“, sagte Zverev mit Blick auf die Partie am Mittwoch. Gegen die Nummer eins der Welt werde es hoffentlich „interessant“, formulierte es der Weltranglisten-Fünfte. Im direkten Vergleich zwischen Zverev und Djokovic steht es 2:2. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion