Zverev wehrt sich erneut gegen Gewalt-Vorwürfe

Der Weltranglisten-Siebte Alexander Zverev hat noch einmal vehement die Vorwürfe seiner Ex-Freundin abgestritten.„Die Sachen, die sie sagt, sind einfach nicht wahr“, sagte der Tennisprofi bei einer Pressekonferenz im Vorfeld der am Sonntag…
Titelbild
Ist bei den ATP Finals in London gefordert: Alexander Zverev.Foto: Jonas Güttler/dpa/dpa
Epoch Times13. November 2020

Der Weltranglisten-Siebte Alexander Zverev hat noch einmal vehement die Vorwürfe seiner Ex-Freundin abgestritten.

„Die Sachen, die sie sagt, sind einfach nicht wahr“, sagte der Tennisprofi bei einer Pressekonferenz im Vorfeld der am Sonntag beginnenden ATP Finals in London. „Das ist kein gutes Gefühl, das ist nicht schön für den Sport, das ist nicht schön für mich, das ist nicht schön für meine Fans, nicht schön für meine Familie.“ Er sei nicht so erzogen worden: „Ich habe immer Respekt gehabt vor allen.“

Seine frühere Freundin Olga Scharipowa hatte ihm zuletzt vorgeworfen, dass sie von ihm „geschlagen“ worden sei und sich als „Opfer häuslicher Gewalt“ bezeichnet.

In die ATP Finals geht der 23-jährige Zverev, der zuletzt zwei Turniersiege in Köln gefeiert hatte und beim Masters-Turnier in Paris im Endspiel stand, mit einer Oberschenkelzerrung. „Ich bin immer noch etwas vorsichtig beim Training, aber ich hoffe, dass ich für Montagabend bereit sein werde“, sagte der Hamburger. Am Montag trifft Zverev bei seinem ersten Auftritt beim Saisonabschluss der besten acht Profis auf den Russen Daniil Medwedew, gegen den er im Endspiel von Paris in drei Sätzen verloren hatte. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion