Zverev zieht ins Viertelfinale von Halle ein

Alexander Zverev hat zum dritten Mal das Viertelfinale beim Rasen-Tennisturnier im westfälischen Halle erreicht.Drei Tage nach seinem Schreckmoment in der ersten Runde bezwang der Weltranglisten-Fünfte aus Hamburg den US-Amerikaner Steve Johnson 6…
Titelbild
Alexander Zverev steht nach dem Sieg über Steve Johnson im Viertelfinale von Halle/Westfalen.Foto: Friso Gentsch/dpa
Epoch Times20. Juni 2019

Alexander Zverev hat zum dritten Mal das Viertelfinale beim Rasen-Tennisturnier im westfälischen Halle erreicht.

Drei Tage nach seinem Schreckmoment in der ersten Runde bezwang der Weltranglisten-Fünfte aus Hamburg den US-Amerikaner Steve Johnson 6:3, 7:5. Im Viertelfinale bekommt es der Finalist von 2016 und 2017 mit dem Belgier David Goffin zu tun. In seiner Auftaktpartie war Zverev ausgerutscht und hatte anschließend wegen Knieproblemen auf einen Einsatz im Doppel verzichtet. Nun machte der letzte verbliebene deutsche Teilnehmer nach 1:16 Stunden das Weiterkommen perfekt. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion