Android 5.0 Lollipop Schnellseintieg jetzt aus dem Goole Play Store herunterladen

Titelbild
Foto: Screenshot
Epoch Times10. November 2014

Als  Schnelleinstieg in Android 5.0 Lollipop ist ein 57 Seiten umfassendes E-Book von Google auf Englisch herausgegeben worden.

Das wird für viele eine willkommene Abwechslung sein, die auf die Veröffentlichung des Updates für ihr Gerät warten oder den Kauf eines aktuellen Gerätes mit dem neuen Betriebssystem planen.

Der Quick Start Guide wurde im Google Play Store veröffentlicht.

Andoid 5.0 Lollipop wurde als erstes und einziges Gerät auf dem von HTC hergestellten Nexus 9 Tablet veröffentlicht. 

Auf die Updates für die Vorgängermodelle wie das Nexus 5 und das Nexus 7 muss noch mindestens bis 12. November gewartet werden.

Das Nexus 6 scheint gar auf Dezember verschoben worden zu sein.

Mobil-Geräte-Hersteller wie HTC, Motorola und Sony sind eifrig dabei Android 5.0 Lollipop für ihre Geräte anzupassen und wollen alle das Android-Update noch dieses Jahr auf den aktuellsten Geräten herausbringen.

Sogar Samsung versucht das Update auf Galaxy S4, Note3 und Galaxy S5 zu veröffentlichen.

Das Buch kann hier aus dem Play-Store heruntergeladen werden. (dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion