Android 5.0 Lollipop Sony Veröffentlichungs Datum: Xperia Z3 und Xperia Z2 bekommen das Lollipop Update in 2015

Titelbild
Sony Xperia Z3Foto: Sean Gallup/ Getty Images
Epoch Times5. November 2014
Die Sony Xperia Z-Serie wird auch das neue Android Lollipop 5.0 Update erhalten, allerdings nicht ganz so schnell.
Android 5.0 Lollipop, welches einige Upgrades, unter anderem im Bereich Design und Sicherheit mit sich bringt, wird seit Montag für die Nexus – Geräte ausgerollt. 
Für die Sony-Geräte heißt es derzeit bitte warten, denn das Update soll "Anfang des Jahres 2015", laut Sony für Sony-Geräte verfügbar sein. 
Das Update wird dann zuerst für die Haupt-Produktlinien Xperia Z3 und Xperia Z2, welche zum Beispiel das Xperia Z2 Tablet und Xperia Z3 Tablet Compact beinhalten, zur Verfügung gestellt.
Anschließend wird das Update auch auf die anderen Geräte, wie das Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR, Xperia Tablet Z, Xperia Z1, Xperia Z1S, Xperia Z Ultra und Xperia Z1 Compact, ausgerollt.
Der genaue Veröffentlichungs-Termin wurde noch nicht bekannt gegeben, aber es ist zu erwarte, dass dieser im Januar sein sollte. 
Es wurde kein konkreter Zeitrahmen für die übrigen Geräte genannt. Laut Sony wird das Update danach für andere Geräte weiter ausgedehnt.
"Wir haben hart daran gearbeitet dieses wichtige Update für unser Haupt-Produktlinie, die Z-Serie so schnell wie möglich und für so viele Geräte wie möglich, anzubieten", berichtete Sony. (zs/kr)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion