Android L: Verrät ein Maskottchen diese Woche den echten Namen?

Titelbild
Foto: Youtube Screenshot
Epoch Times13. Oktober 2014

Das Rätselraten um den Namen für das nächste Android-OS von Google geht in die nächste Runde. Vor dem Googleplex soll jedenfalls diese Woche  etwas passieren, berichtet Androidnext.

Giovanni Calabrese ist einer der Designer für die Figuren. Seiner Aussage nach wird einTeam die ganze Woche auf dem Campus verbringen. Es geht um ein "geheimes Überraschungsprojekt". Es ist anzunehmen, dass es um das neue Maskottchen für das nächste mobile Google Betriebssystem gehen wird, was aber ungewiss bleibt.

Bereits letzten Monat hieß es, Google könnte den Namen der nächster Version seines Betriebssystems durch eine neu aufgestellte Figur durchsickern lassen. Bislang wurden allerdings die Figuren nur neu angeordnet.

Unter den aktuell vermuteten Namen gibt alles von Lion bis Lemon Pie, aber auch „Licorice“ (Lakritze), was sicher nur als Scherz gemeint sein kann. Wir sollten und also weiterhin überraschen lassen wollen. (dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion