Android Lollipop Release-Datum für Motorola: Moto X, Moto G und Moto E

Epoch Times5. November 2014 Aktualisiert: 5. November 2014 12:28
Das Android 5.0 Lollipop wurde bereits für einige Geräte seit Montag ausgerollt und Motorola Benutzer fragen sich, wann sie an der Reihe sein werden.
Motorola bestätigte, dass es das Update für das Moto X, Moto G, Moto G mit 4G LTE und Moto E geben wird. 
Es wird auch für Droid Ultra, Droid Maxx und Droid Mini angeboten.
Während das Unternehmen zwar bestätigt, dass es das Update geben wird, wurde kein Veröffentlichungs-Datum bekannt gegeben. 
Das Update wird zuerst für die Google Nexus Geräte zur Verfügung gestellt. Es wird erwartet, dass die Motorola Geräte bald darauf folgen werden. Die Informationen dazu sind allerdings vage.
Laut einigen Berichten sollen die Motorola Geräte, außer die Droid Geräte, das Update am 4. Dezember bekommen. Die Quelle dieser Berichte ist allerdings unklar. 
Zugleich hat Android Geeks hingewiesen, dass Motorola schnell bei den Updates ist.
"Motorola ist dafür bekannt, schnell Updates für seine Smartphones anzubieten und wir hoffen, dass es dieses mal auch so der Fall sein wird", berichtete Android Geeks.
"Ich erinnere daran, dass als Google KitKat ankündigte, Motorola schnell das Update für seine unterstützen Geräte ausrollte, nur wenige Tage nachdem die neue Software für die Nexus Geräte und die Google Play Smartphone Edition und Tablets fertig ausgerollt war." (zs/kr)
Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN