Apple Watch: Einladungen für das Media-Event am 9. März sind raus

Titelbild
Foto: Getty Images
Epoch Times28. Februar 2015

Das Event für die Apple Watch und damit für einen neuen Formfaktor, dessen sich das Unternehmen aus Cupertino angenommen hat, ist für den 9. März in San Francisco angekündigt worden.

Apple Chef Tim Cook hatte den Verkauf der ersten Computeruhr aus dem Hause Apple für April angekündigt. Leider hielt man sich mit der Angabe des exakten Startdatums bislang zurück. Nun soll es laut MacRumors neue Informationen geben, wonach der Starttermin eher Anfang als Ende April sein würde.

In den ersten Tagen des Aprils soll demnach die Anlieferung der Uhren zu zentral gelegenen Verkaufsstellen erfolgen. Danach soll von der ersten vollen Aprilwoche an (6. bis zum 10. April) der Verkauf der Smartwatch beginnen.

Ziemlich genau einen Monat zuvor also, findet bei einem Media-Event die Vorstellung der Apple Watch statt und noch viele Details liegen völlig im Dunkeln. Vor allem über die Akkulaufzeit und die vollständige Preistabelle wurde viel spekuliert.

Bislang wurden die konkreten Starttermine für kommende Produkte von Apple bei solchen Events bekannt gegeben, und auch, ab wann Vorbestellungen möglich sind. Natürlich wird das Event nach Apple-Manier live übertrage. (dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion