Apps für Android im Google Play gratis mit Hilfe der „Google Opinion Rewards“ App

Titelbild
Ein Promoter zeigt eines der neuesten Smartphones von ZTE, das Blade L2 mit Android 4.4 KitKat während des Launch-Events in Singapur am 13. August 2014.Foto: Roslan Rahman/AFP/Getty Images; Effekte hinzugefügt von Epoch Times
Epoch Times6. November 2014
Nach einem wackeligen Start der Android Apps hat sich die Qualität der Apps im Google Play Store in den letzten Jahren stark verbessert. Natürlich wird jetzt auch das neue Feature von Android Lollipop 5.0, das sogenannte "Material Design", den Entwicklern helfen, ihre Apps noch besser zu gestalten.
Während früher Android Benutzer sehr gut ohne kostenpflichtige Apps für ihre Smartphones und Tablets auskamen, sind jetzt die hochqualitativen, kostenpflichtigen Android – Apps definitiv jeden Cent wert. Haben sie allerdings gewusst, dass es eine Google App gibt, mit der sie tolle, kostenpflichtige Android Apps, ohne jegliche Einschränkung gratis bekommen?
Mit der offiziellen Google App "Google Opinion Rewards", werden Benutzer wöchentlich aufgerufen, an neue Studien teilzunehmen und ihre Meinungen abzugeben. Dafür bekommen sie für jede vollständig ausgefüllte Studie ein Google Play Guthaben. Dieses Guthaben kann im Google Play Store für kostenpflichtige Apps, Filme, Musik und andere Inhalte eingetauscht werden.
Hier ist eine Kurzbeschreibung der "Google Opinion Rewards" App aus dem Google Play Store und der Download Link.
"Beantworten Sie kurze Umfragen und verdienen Sie ihr Google Play Guthaben mit Google Opinion Rewards, einer App, entwickelt von Google Consumer Surveys.
Der Einstieg ist einfach. Laden Sie die App herunter und beantworten Sie einige allgemeine Fragen über sich selbst. Wir werden Ihnen dann rund einmal pro Woche Umfragen schicken, manchmal kann es mehr, oder weniger häufig sein. Wenn eine für Sie relevante Umfrage bereitsteht, erhalten Sie eine Benachrichtigung auf Ihrem Telefon und Sie können pro beantworteter Umfrage ein Google Play Guthaben bis zu  1$ erhalten. Die Fragen können zum Beispiel sein: "Welches Logo ist das Beste?", oder "Welche Werbung überzeugt Sie am meisten?" und "Wann planen Sie das nächste Mal zu verreisen?"."


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion