Batman vs Superman: Grab-Szene wird in Michigan Park gedreht

Titelbild
Foto: Screenshot / Warner Bros.
Epoch Times29. Oktober 2014

Ein Anwohner berichtet, dass die Dreharbeiten von Batman vs Superman: Dawn of Justice für einen Friedhof-Szene anscheinend in einen Park etwa 40 Meilen nördlich von Detroit verlegt wurden.

Fotos, die von Bloggern und Twitter-Nutzern an MLive.com geschickt wurden, zeigen, dass im Orion Oaks County Park in Lake Orion Friedhofsszenen geschossen wurden.

Der Film wurde während der letzten fünf Monate in der Metropolregion um Detroit gedreht.

"Alles wird wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzt, wenn die Arbeiten beendet wurden – was irgendwann Mitte November der Fall sein wird," so Brenda Maxwell, vom Oakland County Parks Dept. Büro.

Unter anderem wird es in Batman vs Superman einen neuen mit Kryptonit beschichteten Batman-Anzug geben, mit dem auch Raketen abgefeuert werden können, so der Bericht.

"Es gibt zwei Batsuits (wir kennen sie beide, einen traditionellen – und einen gepanzerten Batsuit, wie in ‚The Dark Knight Returns‘)", heißt es in einem Bericht auf Batman-News.com.

Es gibt auch zwei Batmobiles, aber dazu wurden bislang keine Details bekanntgegeben.

Laut der Website stammen alle Informationen von einem Leser, der mit Afflecks Trainer, Rehan Jalali, gesprochen hatte. Jalali soll an den Wochenenden Ernährungs-Seminare in London gegeben haben.

"Für mich sind die wichtigsten Nachrichten, dass es angeblich zwei Batmobiles geben wird. Ich hatte vorher gehört, dass Batman zwei Fahrzeuge in ‚Batman vs Superman: Dawn of Justice‘ haben würde – das Batmobil und ein anderes Fahrzeug, das fliegen kann. War es vielleicht das, was Jalali mit seiner Bemerkung über die "zwei Batmobiles" meinte?" heißt es auf der Seite. (jp/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion