Batman: Wird Arkham Knight zwei spielbare Jason Todd Missions bekommen?

Epoch Times5. August 2014 Aktualisiert: 5. August 2014 13:00

Batman: Arkham Knight soll das Red Hood Story DLC Pack beinhalten, wenn man das Spiel über GameStop bestellt, lautet es in verschiedenen Berichten.

Laut Rocksteady, dem Hersteller des Spiels, kann man dabei in die Rolle von Harley Quinn in der Story-basierten Mission schlüpfen.

GameStop zeigte ebenfalls in der "großen Ankündigung für ein großes Spiel", eine rot-vermummte Gestalt. Ein weiterer Bericht vor ein paar Tagen sagt, Jason Todd würde in Arkham Knight als Teil der Red Hood DLC ebenfalls spielbar sein.

Das Spiel sollte ursprünglich Ende 2014 veröffentlicht werden, aber Anfang dieses Jahres hieß es, der Start würde auf 2015 verschoben werden.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN