Das Samsung Galaxy S6: Neue Bilder des Galaxy S6 und Galaxy Edge bei CNet Korea aufgetaucht (Update 6.2.2015)

Titelbild
Das Galaxy Note EdgeFoto: Samsung
Epoch Times6. Februar 2015

(Update 6.2.2025) Neue Bilder des Galaxy S6 und Galaxy Edge aufgetaucht

Der nächste Leak vom Gehäuse des S6 ist im Internet aufgetaucht. Dieses Mal scheint es sich bei den Bilder um das echte Gerät zu handeln. Die Geräte sind verkleidet als auch unverkleidet zu sehen. Aber auch wenn kein Blick auf die Gerätefront gestattet ist, sind einige Eigenschaften der beiden Geräte bereits zu erkennen. Zum Beispiel scheint die Kamera wie beim iPhone wegen der geringen Gehäuse-Dicke hervorzustehen (wahrscheinlich 6.91 Millimeter). Ein Weg den Samsung anscheinend genau wie Apple beschreiten musste.

Ausserdem können die beiden abgerundeten Kannten des Galaxy Edge gesehen werden. Auch ist bei beiden Smartphones der Metallrahmen erkennbar. Auch der Pulse-Sensor und der LED Blitz sind ebenfalls deutlich erkennbar.

Foto: CNET Korea

(Update 4.2.2015) So könnte das Metallgehäuse des Samsung Galaxy S6 aussehen

Immer mehr Leaks kommen zum nächsten Flaggship-Gerät von Samsung rein. Hier heisst es, das Display des Galaxy S Edge würde einen eleganten Knick erhalten, dort, dass das zumindest eine der bei den Varianten Galaxy S6 und Galaxy S Edge ein Gehäuse auf Metall-Basis erhalten würde.

Nun sind Bilder von digi-wo geleakt worden, die anscheinend das Metallgehäuse des Galaxy S6 zeigen könnten.

Sammobile hält diese Bilder, gemessen an den Positionen für die Anschlüsse und die Durchgänge der Sensoren und der Kamera für überzeugend. Die Bilder scheinen über einen Weibo-Account im Internet aufgetaucht zu sein. Der Original-Link wurde allerdings nicht bekannt gegeben.

Samsung hatte unlängst eine offizielle Einladung an die Medien für das Galaxy Unpacked 2015-Event, auf der MWC 2015 in Barcelona, versendet.

Das Samsung Galaxy S6 soll aktuell für Tests in Indien gelandet sein.

Das Smartphone soll als zweites Samsung Gerät mit dem Snapdragon 810 Chip von Qualcomm ausgerüstet werden. Damit würde es konsequent in 64-Bit Bauweise produziert werden und somit das 64-Bit Betriebssystem Android 5.0 Lollipop voll nutzen.

Das Display des Galaxy S6 könnte im Gegensatz zum Note Edge auf beiden Seiten einen gekrümmten Rand haben.

Dieser Bereich des Displays zeigt beim Galaxy Note Edge Quick-Links und Steuerelemente innerhalb von Apps an.

Dies ist eine gängige Vorgehensweise von Samsung bei der Durchführung letzter Tests von Smartphones, die in Kürze auf den Weltmarkt erscheinen werden. Das Galaxy S6 SM-G925F scheint also als nächstes an der Reihe zu sein.

Leute vom Galaxy Club haben eine Liste gefunden, nach der das Gerät am 3. Januar in Indien angekommen sein soll.

Bislang gibt es lediglich auf dem Computer entworfene Bilder des nächsten Flaggschiffs von Samsung. Noch ist es schwer das Gerät von den Konzept-Bildern zu unterscheiden.

Die Liste beinhaltet auch einen indischen Versicherungspreis der etwa 710 Dollar (595 Euro) entspricht.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion