Destiny Beta PS4, Xbox One: Gigantische Bilder vom Mars im neuen Destiny-Trailer von Bungie!

Epoch Times16. August 2014 Aktualisiert: 16. August 2014 17:09

Rote Dünen, heroische Lanschaften, eine versunkene Zivilisation: In seinem Sciencefiction-Game Destiny zeigt uns Bungie gigantische Bilder vom Mars. Der neue Trailer ist soeben erschienen und macht Lust auf das Destiny-Game, das für Beta PS4 und Xbox One herauskommen wird.

Das Script des Spiels: Einst war der Mars von Menschen bevölkert, dank eines mysteriösen Wesens namens „The Traveler“.

„Das Bisschen, das wir über den Mars wissen, könnte sich als Mythos herausstellen“, so die offizielle Beschreibung auf dem Blog von Destiny. “Wir haben eine riesige Metropole in den roten Staub gebaut. Niemand weiß, was von unserem verlorenen Zeitalter übrig ist, das nun unter den Dünen begraben liegt …“

Ein vorgeschichtlicher Feind des Traveler hat nämlich die Mars-Zivilisation und die Bevölkerung anderer Planeten zerstört. Also liegt der Mars heute verlassen als roter Planet. Einst war alles anders. Denn der Traveler hatte Menschen geholfen, Regen auf den Mars zu bringen …

Hier der Trailer:

(lo /rf)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN