Destiny Beute-Höhlen: Neue Standorte mit Legendären Engrammen entdeckt (+Video)

Titelbild
Foto: Youtube / Screenshot
Epoch Times11. Oktober 2014

Es scheint, dass es Bungie es nicht vollständig gelingt, alle Beute Höhlen auszurotten, die fortwährend auftauchen.

Wie bei jedem richtigen MMO-Spiel gibt es auch in Destiny jede Menge Reibungsverluste, wenn man an erstklassige Ausrüstung gelangen möchten.

Und wie in jedem Videospiel, gibt es immer diejenigen, die sich bemühen, den schnellsten Weg und die kürzeste Entfernung zwischen zwei Punkten zu finden, um an die Beute zu gelangen.

Und seien wir ehrlich: Niemand verfügt über unbegrenzte Zeitressourcen, um nach Legendären Engrammen zu suchen. Weswegen auch die besten Spieler den kleinsten Vorteil ausnutzen um das end- und sinnlose Feindtöten abzukürzen, denn am Ende könnte der Lohn ein karger sein.

Zwei "Beute-Höhlen" mit einer Unzahl an Feinden wurden gefunden, aber Bungie war schnell dabei den Bug zu fixen und beschloss den Fehler mit einer erhöhen Rate an Legendären Engrammen auszugleichen.

Dennoch bleibt das Beste immer die Abkürzung.

Außerdem ist eine dritte „Beute-Höhle“, oder besser gesagt, ein Treppenhaus mit Beute, in Alt-Rußland von MinistryofGeeks entdeckt worden.

Für weitere Anweisungen, wie ihr an die Höhle herankommen und die Legendären Engramme ernten könnt, schaut euch das Video unten an. (lo/dk)

https://youtube.com/watch?v=h7q46o89TtU



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion