Dragon Age: Inquisition von BioWare – Charakter-Anpassungen in Inquisition ausprobieren (Video)

Titelbild
Foto: Youtube / Screenshot
Epoch Times5. Oktober 2014

BioWare wird in Dragon Age: Inquisition viele Möglichkeiten zur Anpassung der Charaktere bieten.

Zum Beispiel kann fast alles, von der Irisfarbe des Charakters über die Wangenknochen bis zur Gesichtsbehaarung, sowie den Waffen und der Rüstung, angepasst werden.

Für weitere Details schaut euch das Video an.

BioWare Game Producer Cameron Lee sagte gegenüber Gamespot, dass Inquisition eines der härtesten Projekte sei, an denen im Studio jemals gearbeitet wurde.

"Ich denke schon, ich denke schon. Wir hatten eine Menge Zeit, was wirklich geholfen hat", sagte Lee.

"Dragon Age Inquisition hat vier Jahre zur Herstellung benötigt, was auf jeden Fall geholfen hat die Herausforderungen zu mildern."

Er fügte hinzu: "Die Arbeit, die das Team geleistet hat, war astronomisch. Wir haben so viele verschiedene Menschen, die so leidenschaftlich die verschiedenen Teile des Spiels betreut haben.

"Es ist definitiv eine der größten Herausforderungen, mit der wir konfrontiert waren."

Auch der Aspekt, dass das Spiel generationsübergreifenden Charakter hat, sollte nicht Einfluss darauf ausüben, wie das Spiel gemacht wird.

Zur den Features des Spiels und Leistung der verfügbaren Hardware sagte Lee: "Last-gen bedeutet nicht, wie viele Features man in ein Spiel packen kann, sondern, wie diese zur Darstellung gebracht werden".

"Bei der Erschaffung eines Cross-Plattform-Spieles, steht so viel Next-Gen-Power zum Streamen und für hohe grafische Detailstufen zur Verfügung.“

"BioWare hat auch viel Erfahrung auf dem PC gesammelt, weswegen wir schon mit den minimal und maximal maximal möglichen Spezifikationen vertraut sind", sagte Lee abschließend. (lo/dk)

https://youtube.com/watch?v=W8KxuskyMIc



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion