Foto: Youtube / Screenshot

FIFA 15 auf PC, Leistung: Läuft FIFA 15 auf meinem PC?

Epoch Times11. August 2014 Aktualisiert: 11. August 2014 7:20

Schafft FIFA 15 meinen PC oder umgekehrt? Kann mein PC von der Leistung her mithalten?

Der Top-Fußball-Simulator von EA begann als PC-Spiel, weswegen die PC-Versionen für einige Jahre der Standard waren und die Konsolen-Versionen stark an die PC-Versionen angelehnt waren.

Erst ab FIFA 11 begann der PC in den Hintergrund zu rücken und der Konsole den Weg frei zu machen.

Die PC-Version von FIFA 11 war leider weder für den PC optimiert noch an seine deutlich größere Prozessorleistung und Graphik angepasst.

Doch das soll sich nun mit FIFA 15 ändern.

EA lässt das Spiel endlich in 1080p und bei 60fps auf PC laufen.

EA UK Produzent Nick Channon sagte gegenüber PC Gamer: "Ich lüge nicht – es wird eine gute Engine sein."

"Wir mussten sicherstellen, dass die PC-Version High-End ist, denn das ist es, was die Leute wollen."

Hier sind die empfohlenen und minimalen Spezifikationen für die PC-Version von PC-Gamer:

System-Anforderungen:

Empfohlene Spezifikationen:

-Betriebssystem: Windows V / 7/8 / 8.1 -64 Bit

– CPU: Intel 3,4 GHz @ i5-2550K

– RAM: 8 GB

– Freier Festplattenspeicher: 15,0 GB

– Unterstützte Grafikkarten: ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460

– DirectX: 11.0

Erforderliche Mindestanforderungen:

– Betriebssystem: Windows V / 7/8 / 8.1 -64 Bit

– CPU: Intel Core2 Quad Q6600 @ 2,4 GHz

– RAM: 4 GB

– Freier Festplattenspeicher: 15,0 GB

– Unterstützte Grafikkarten mindestens: ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650

– DirectX: 11.0

Sehen Sie sich folgende Spielerbewertungen an. (lo / dk)

https://youtube.com/watch?v=r7PbemkDBC0%26list%3DUU7jHD5ai_H3F7NakNIepNNw

https://youtube.com/watch?v=sTdRX-_BwU8%26list%3DUU7jHD5ai_H3F7NakNIepNNw

https://youtube.com/watch?v=xg9DdCXACMs%26list%3DUU7jHD5ai_H3F7NakNIepNNw

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN