FIFA 15 Release: Spielbare Teams, FUT Bewertung; Chelsea’s „Park den Bus“ Taktik voreinstellbar

Titelbild
Foto: Screenshot / YouTube
Epoch Times12. September 2014

Die FIFA 15 Demo ist für einige Konsolen veröffentlicht worden.

Die PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox One haben die Demo des aktuellen Fussball Simulators von EA Sports erhalten.

EA wird später die Demo für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlichen.

Die spielbaren Teams in der Demo sind Liverpool, Manchester, United, Chelsea FC, Borussia Dortmund, FC Barcelona, Boca Juniors, Paris Saint-Germain und Napoli.

Eine neue voreinstellbare Taktik wurde von der BBC Satire-Seite in der FIFA 15 Demo  entdeckt. „Park the Bus“ heißt sie und ist eine Phrase die mit ultra-defensivem Fußball wie er von Manager Jose Mourinho praktiziert wurde.

Bislang gab es seitens EA kein Kommentar dazu. Es scheint also EA Sports hätte sich entschieden seine Gamer mit einem Scherz überraschen zu wollen.

FIFA 15 wird in Nord-Amerik am 23. September 2014 für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und PC im Handel sein. Ab 26. September 2014 folgt dann Europa.

Hier die Ultimate Team Player Ratings 15 legendärer Spieler:

15) Carlos Valderrama, 86

14) Andreas Brehme, 87

13) Jay-Jay Okocha, 87

12) Brian Laudrup, 88

11) Bobby Moore, 88

10) Roberto Carlos, 88

9) Roy Keane, 88

8) Michael Laudrup,89

7) Laurent Blanc, 89

6) Alan Shearer, 89

5) Emilio Butragueno, 90

4) Peter Schmeichel, 90

3) Hristo Stoichkov, 90

2) Franco Baresi, 92

1) Franz Beckenbauer, 93



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion