„Galaxy S5 Prime/Galaxy F“ sind wohl nur das Samsung Galaxy S5 LTE-A

Titelbild
CEO und Präsident von Samsung JK Shin bei der Präsentation des Samsung Gear Fit und des neuen Samsung Galaxy S5 am 24. FebruarFoto: David Ramos / Getty Images
Epoch Times27. Juni 2014

Gerüchten nach soll es sich bei den Samsung Galaxy S5 "Prime" oder "Galaxy F" nur um das vor kurzem angekündigte Galaxy S5 LTE-A handeln, das sein Debüt in Südkorea haben wird, lautet es in diversen Berichten.

Aus der Android Community heißt es, die „Galaxy S5 LTE-A Gerätedaten“  erinnern sehr an die Gerüchte über Galaxy F/S5 Prime“, die vor einer Woche die Runde machten. 

Allerdings scheint das Smartphone zunächst nur in Südkorea zur Verfügung zu stehen. 

Seit Monaten brodeln die Gerüchte über "Galaxy S5 Prime" und "Galaxy F" und  versetzen Fans der Smartphone-Marke vor dem Erscheinen des S5-Modells in Fieber. Unter erhöhtem Druck durch andere Android-Geräte Hersteller wie HTC, LG und andere wurde ein weiteres S5-Upgrade von einigen Analysten als Möglichkeit gesehen. 

Nachdem Samsung die LTE-A-Variante enthüllt hatte, sickerte ein Foto des Samsung Galaxy F -nicht des S5 LTE- durch. Evleaks sagt, das Foto zeigt angeblich das  Smartphone "in leuchtend Gold (ja, anscheinend ein neuer Farbton) .“ (jp/dk) 

https://youtube.com/watch?v=wb40LjzIfyw



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion