„Galaxy S5 Prime/Galaxy F“ sind wohl nur das Samsung Galaxy S5 LTE-A

Epoch Times27. Juni 2014 Aktualisiert: 27. Juni 2014 18:47

Gerüchten nach soll es sich bei den Samsung Galaxy S5 "Prime" oder "Galaxy F" nur um das vor kurzem angekündigte Galaxy S5 LTE-A handeln, das sein Debüt in Südkorea haben wird, lautet es in diversen Berichten.

Aus der Android Community heißt es, die „Galaxy S5 LTE-A Gerätedaten“  erinnern sehr an die Gerüchte über Galaxy F/S5 Prime“, die vor einer Woche die Runde machten. 

Allerdings scheint das Smartphone zunächst nur in Südkorea zur Verfügung zu stehen. 

Seit Monaten brodeln die Gerüchte über "Galaxy S5 Prime" und "Galaxy F" und  versetzen Fans der Smartphone-Marke vor dem Erscheinen des S5-Modells in Fieber. Unter erhöhtem Druck durch andere Android-Geräte Hersteller wie HTC, LG und andere wurde ein weiteres S5-Upgrade von einigen Analysten als Möglichkeit gesehen. 

Nachdem Samsung die LTE-A-Variante enthüllt hatte, sickerte ein Foto des Samsung Galaxy F -nicht des S5 LTE- durch. Evleaks sagt, das Foto zeigt angeblich das  Smartphone "in leuchtend Gold (ja, anscheinend ein neuer Farbton) .“ (jp/dk) 

https://youtube.com/watch?v=wb40LjzIfyw

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN