GTA-5-Online Heists: Zeigt geleaktes Bild Heists Menü des ‚Grand Theft Auto V‘ 1.18-Patch?

Titelbild
Foto: Screenshot / Grand Theft Auto V / Rockstar Games
Epoch Times20. Oktober 2014

Ohne Aussicht auf eine baldige Release von GTA Online Heists werden weiterhin Gerüchte unter Gamern verbreitet und geteilt und manche darunter sind falsch.

Ein "durchgesickertes Heist Menü" wurde von YouTube Leaker DomisLive angesprochen. Er postete auch einen "Heist printer" mit der Bitte um ein Heist.

Das geleakte Bild wurde eigentlich von einem Nutzer auf Twitter gepostet. "Ich glaube, das Bild ist gefälscht", sagte er.

Ein anderes Bild zeigt das In-Game-Telefon des Benutzers, worauf steht: "Um einen Heist Job zu beantragen, kontaktiere Lester."

Allerdings wird der Text in der Regel nur dann angezeigt, wenn ein Benutzer bereits einen Job hat, was bedeutet, dass es sich hier auch um einer Fälschung handelt.

DomisLive soll auch Informationen erhalten haben, dass Rockstar eine "limitierte Multi-DLC“ planen könnte. Er sagte, dass es eine "Sammler-Edition DLC" sei, die ausschließlich für Nextgen-Konsolen, nicht aber für die PS3 oder Xbox 360 bestimmt ist.

Der DLC ermöglicht es Benutzern, ehemalige GTA Charaktere, wie Niko Bellic und John Marston, als Vater zu haben.

"Das ist etwas, das bereits … mit der Sammler-Edition herauskam", sagte DomisLive.

Inzwischen hat Rockstar dieser Woche 10 neue Jobs in veröffentlicht.

"Ein neuer Schwung von durch Rockstar bestätigten GTA Online Jobs führt uns direkt in den Himmel über Los Santos und Blaine County, mit zehn Wettfliegen, einschließlich unserer Auswahl von fünf offiziellen Austragungen aus den Veranstaltungswochen #FlightSchool Event Weekend Creator Competition", heißt es.

"Diese Auswahl brachte dem jeweiligen Schöpfer eine Kapitalspritze von 1M GTA $ und zusätzlich das individuelle Nummernschild AVIATOR für seine bodengestützten Bemühungen ein. Wir lassen außerdem fünf ausgewählten Finalisten in den Genuß der „Rockstar Verified Zugabe“ kommen, so dass sie sowohl mit der PS3 als auch der Xbox 360 spielen können (und in den kommenden neuen Versionen von Grand Theft Auto V mit PS4 und Xbox One, was ab 18. November spielen und für PC ab 27. Januar möglich ist), " so das Unternehmen aufgenommen. (jp/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion