GTA 5 Online PC, Xbox One, PS4 Update: Vielleicht im November

Epoch Times21. Juli 2014 Aktualisiert: 21. Juli 2014 10:10

"Grand Theft Auto V" für PC könnte im November veröffentlicht werden, heißt es in einem Bericht von dieser Woche. PC-Gamer veröffentlichten einen Screenshot vom dänischen Händler Coolshop. Dieser deutet darauf hin, dass "GTA V" am 14. November 2014 in Europa für PC veröffentlicht werden könnte. Zu dieser Zeit sollte das Spiel in den USA schon freigeben worden sein. 

Der Eintrag auf Coolshop könnte ein Platzhalter sein. Ein PC-Gamer stellt fest, dass der 14. November ein Freitag ist. Die Spiele werden in Europa meistens an einem Freitag veröffentlicht.

Coolshop änderte das Datum später jedoch auf den 31. Dezember 2014. 

Der Release-Termine für Xbox One und PlayStation 4 wurde vom Händler noch nicht bekannt gegeben. Während einer Ankündigung bei der E3 im Juni sagte Rockstar, dass das Spiel "diesen Herbst" erscheinen wird.

In der Zwischenzeit verklagte Lindsay Lohan die Macher der "Grand Theft Auto"-Videospiele. Die Schauspielerin behauptet, dass die Spielmacher im neuesten Titel ohne ihrem Einverständnis ihr Bild als Grundlage für einen Spiele-Charakter als Vorlage verwendet hatten. 

Lohans Klage wurde am Mittwoch in einem Gericht in Manhattan eingereicht. "Grand Theft Auto V" Spielehersteller Take-Two Interactive Software Inc. und Tochterunternehmen Rockstar-Games lehnten einen Kommentar ab. 

"Grand Theft Auto V" wurde im September veröffentlicht. Das Spiel war mit 800 Millionen Dollar Einnahmen am ersten Tag der Freigabe ein Verkaufsschlager. (so)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN