GTA 6 Gerüchte: Kommt „Grand Theft Auto VI“ 2017 auf den Markt?

Epoch Times3. September 2014 Aktualisiert: 3. September 2014 15:30

Alle paar Tage werden neue Medienberichte veröffentlicht in denen es heißt, dass Grand Theft Auto VI "bestätigt" wurde. 

Diese Gerüchte konnten jedoch bislang von keiner zuverlässigen Quelle bestätigt werden.

Es ist unklar wo die GTA 6 "Vice City"-Gerüchte ihren Ursprung fanden. Vielleicht stammen sie aus einem Interview mit Rockstar Games-Präsident Leslie Benzies, der sagte: "Wir haben Ideen für die nächsten 45 Jahre, die wir alle verarbeiten können. Wir wissen nicht was GTA 6 bringen wird, aber wir haben einige Ideen."

Das Problem ist, dass Benzies‘ Zitat schon einige Monate zurück liegt und diese Aussage nicht bestätigt, dass GTA 6 schon in Produktion ist und im Jahr 2017 veröffentlicht werden wird. 

Aber das Merkwürdige ist, dass die Artikel die über GTA 6 auf verschiedenen Medien-Webseiten aufgetaucht sind, alle sehr ähnlich zu lesen sind. Sie verwenden alle die gleichen Zitate.

Es heißt auch, dass eine "weibliche Hauptfigur" im Spiel sein wird. 

Auf einigen dieser Webseiten sind auch Gerüchte über "Fallout 4" zu lesen. In denen heißt es, dass das Release-Datum des Spiels bald erscheinen wird. Bethesda hat jedoch weder bestätigt noch bestritten, dass sie an einer neuen Version eines "Fallout"-Spiels arbeiten würden. 

Weit verbreitete Nachrichten über GTA sind, dass GTA 5 auf PC, Xbox One und PS4 Mitte November erscheinen könnte. 

Die Spieleseite VG247.com sagte: "Nachdem wir letzte Woche ein Video veröffentlichten in dem es hieß, dass GTA 5 nicht vor 2015 auf den Next-Gen-Konsolen erscheinen werde, haben wir nun aus einer zuverlässigen Quelle erfahren, dass die neuen Versionen schon im November auf den Markt kommen werden." 

Einige Einzelhandel-Webseiten haben Einträge zu GTA V auf PC, Xbox One und PS4 veröffentlicht. In diesen Einträgen heißt es, dass Release-Datum ist der 7. oder 14. November. (so) 

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Schlagworte