GTA V: PC, Xbox One, PS4 ‚GTA V‘ Versionen, Verbesserungen für Xbox 360, PS3

Titelbild
Das Konsolenspiel "Grand Theft Auto V" in einem HMV-Musikladen in London, England, 17. September.Foto: Leon Neal / AFP / Getty Images
Epoch Times22. Juni 2014

"Grand Theft Auto V" wurde für die Xbox One, PlayStation 4 und PC vor einer Woche angekündigt – mehr als ein Jahr nachdem es zuletzt veröffentlicht wurde.

Laut einem Bericht aus dieser Woche soll es verschiedene Neuerungen geben. Rockstar gab ein paar Hinweise.

"Grand Theft Auto V für PC wird in der Lage sein, das gesamte Potential eines PC’s auzuschöpfen. Die Auflösung wird verbessert und die graphischen Details verfeinert. Auch soll die Szenerie noch belebter und tiefer, mit besserer KI, neuen Pflanzen und Tieren und weiter entwickelten Wetter und Zerstörungseffekten für das ultimative Open World Erlebnis sorgen", so das Unternehmen, laut Forbes-Magazin.

Laut Rockstar sollen neben mehr Tiefe und Details die atmosphärischen Effekte besser als auf Xbox 360 und PS3 sein. „In der größten, dynamischsten und vielfältigsten Open World, die je kreiert wurde, verbindet  Grand Theft Auto V Gameplay und Story auf neue Weise. Spieler können in das Leben der drei Hauptcharaktere des Spiels springen und wieder hinaus. So sind sie in der Lage, alle Seite der verwobenen Geschichte zu spielen“, sagte das Unternehmen.

Der Leiter von „Metal Gear Solid“, Hideo Kojima, soll von der Graphik des Spiels auf der PS4 beeindruckt gewesen sein.

"Was Rockstar da erschaffen hat und die Welt, die sie kreiert haben, ist super beeindruckend. Und als ich vor ein paar Tagen die PS4-Version sah, wurde ich wieder depressiv. Und nicht etwa wegen des Spiele-Designs sondern wegen mir. Die Qualität, die sie im PS4 Trailer zeigten, war wirklich beeindruckend ", sagte er CVG. (jp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion