HTC Nexus 9 Release Datum: Vorstellung in den USA am 15. Oktober

Titelbild
Foto: Getty Images
Epoch Times16. Oktober 2014

Das HTC Nexus 9 wird am 15. Oktober gestartet und ab dem 3. November in den USA verfügbar sein.

Dies ist, laut bridesightofnews, Dokumenten von Nvidia zu entnehmen. Der Preis wird mit 399 Dollar im Gegensatz zum Nexus 7 (229 Dollar) deutlich höher ausfallen.

Es scheint demnach sicher zu sein, dass die 64-Bit Version des Tegra K1 Prozessors von Nvidia an Bord sein wird.

„Und für Hardcore Andoid Fans sei bemerkt, dass wir bereits die nächste Version von Android – „L“ auf dem 64-Bit Tegra K1 entwickeln“, heißt es von Nvidia laut bridesightofnews.

Dieses Jahr soll Qualcomm mit seinen Snapdragon Prozessoren bei Google rausgeflogen sein, wegen des fehlenden 64-Bit Supports. Letztes Jahr dagegen sei es umgekehrt gewesen, als bei Nvidia der OpenGL ES 3.0 Support fehlte.

Hier die vermuteten Spezifikationen des Nexus 9:

Abmessungen: 22.63 × 15.19 × 0,79 cm
Gewicht: 418g (oder 427g mit LTE)
Bauweise: Aluminium Zero-Gap-Konstruktion
Lautsprecher: Stereo, nach vorn gerichtet
Display: 8,9-Zoll-Display auf 2560 x 1440/2048 x 1440 (281ppi) / 2560 × 1600
Prozessor: NVIDIA Tegra K1 Denver (64-Bit)
RAM: 4 GB
Interner Speicher: 16 GB oder 32 GB
Kameras: 8 Mega-Pixel, Hauptkamera mit optischer Bildstabilisierung , 3-Megapixel-Frontkamera
Betriebssystem: Android L (Lollipop / Lemon Meringue Pie 5.0.) (dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion