iPad Air 2 Gehäuse auf Youtube aufgetaucht (+Video)

Epoch Times10. Oktober 2014 Aktualisiert: 10. Oktober 2014 8:22
iPad Graphiken unter iOS 8.1 lassen auf eine höhere Retina-Auflösung beim iPad der nächsten Generation schließen. Sie sind mit dem Zusatz „@3x“ versehen, was bedeuten müsste, dass sie in dreifacher Auflösung vorliegen.

Auch soll der Stummschalter wegfallen. Alle Bedienelemente sollen flacher ausfallen und sind weiter ins Gehäuse eingelassen, damit sie nicht aus Versehen betätigt werden können.

Vom Gehäuse wird auch gemunkelt, es könnte das dünnste derzeit auf dem Markt befindliche werden.

Es wird auch erwartet, dass das es mit dem Chipset der aktuellen iPhones, also mit dem A8-Prozessor und M8-Koprozessor ausgestattet sein wird. Gerüchteweise könnten sogar statt 1 GB sogar 2 GByte RAM verbaut werden.

Auch die zusätzliche Gold-Variante soll, wie bei den iPhones, in die iPad-Linie aufgenommen worden sein. (dk)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN