iPad Air 2, iPad Mini 3, iPad Pro 12,9-Details: Gold-farbene iPads gelten als wahrscheinlich

Titelbild
Foto: Getty Images
Epoch Times5. Oktober 2014

Das nächste iPad soll, wie alle neuen Modelle von Apple, auch in einer Goldvariante verfügbar sein.

Laut einem Bericht von Bloomberg wird Apple ebenfalls Gold als Farbvariante für den Metallrücken des 9,7-Zoll-iPad anbieten.

Dies bedeutet, dass das iPad in den gleichen Farben wie das iPhone 5S, iPhone 6 und iPhone 6 Plus erscheinen wird, nämlich in den Farben Spacegrau, Silber und Gold.

Bloomberg vermutet, dass Apple die neuen Farbe aufgenommen hat, um den Vertrieb anzukurbeln, etwas das bereits mit der iMac-Serie im Jahr 1999 und dem iPhone 5C im Jahr 2013 gemacht wurde.

Tatsächlich muss Apple etwas Leben in das iPad Marketing bringen. In 2013 betrug der Umsatz von Apple durch iPads 32 Milliarden Dollar.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Nachrichten von einem goldenen iPad verbreitet wurden.

In der ersten Septemberwoche berichtete KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo, dass die nächste Generation des iPad Air mit einem "neuen goldfarbenen Gehäuse", zusammen mit einem Bildschirm mit "Anti-Reflex-Beschichtung“, einer Full-Touch-Panel-Laminierung, einem Next-Generation-A8-Prozessor und dem Apple-Touch-ID Fingerabdruck-Scanner vorgestellt werden soll.

Die Taiwanesische Ausgabe von TechNews zeigte auch, dass das iPad Air 2 2GB RAM haben wird und in den Speicherausstattungen 16GB, 32GB, 64GB und 128GB verfügbar sein wird.

Das iPad Mini 3 und das 12,9-Zoll-iPad sollen 2015 enthüllt werden.

Die Vorstellung des iPad Air 2 wird wahrscheinlich noch diesen Monat bei einer Presseveranstaltung geschehen.

The Daily Dot spekuliert, dass Apple das iPad Air 2 zusammen mit OS X Yosemite am 21. Oktober vorstellen wird. (lo/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion