iPhone 6 Release, Leaks: Leute stehen schon Schlange vor den Apple Stores in New York

Titelbild
Kunden warten in der Schlange vor dem Apple Store in der Fifth Avenue auf das neue iPhone.Foto: Spencer Platt / Getty Images
Epoch Times4. September 2014

Apples iPhone 6, das für nächste Woche angekündigt ist, führt bereits zu Schlangen-Bildungen vor den Appel Stores in New York.

Apple soll ein Event für den 9. September geplant haben und das Smartphone könnte bis zu zehn Tage später kommen.

Auch wenn also die Ausgabe des iPhone 6 erst in 2 Wochen geschehen könnte bilden Leute in der 57. und 5. Avenue Schlangen vor den Geschäften in New York City.

Tech-Investor Dan Benton tweetete ein Foto von den wartenden Leuten. „Apple Store in der 57th und 5th: Habt ihr schon mal Leute 6 Tage vor der Ausgabe auf ein Android-Phone warten sehen? @tim_cook @MusaTariq“, schrieb er am 3. September.

Laut Business Insider, sagte ein Angestellter dort: „Sie sind dort draußen und sie wissen nicht einmal worauf sie warten. Wir haben noch nichts verkündet.“

Einer der Leute, die vor den Geschäften warten, Brian Ceballo – der seit Sonntag dort ist – , sagte gegenüber CNET: „Wir wolten den Rekord brechen, der bei 18 Tagen liegt.“

Cebello sagte, er hätte mit dem Warten vor dem Apple-Store 7000 Dollar verdient, während er gleichzeitig seine Social Media Präsenz aufbaute. Ceballo und Joseph Cruz sind Vertreter von BuyBackWorld, einen Elektonik-Markt.

Cruz und Ceballo waren die ersten in der Schlage nachdem ihnen zwei Leute 1250 Dollar gezahlt hatten, um sich die Top-Plätze zu sichern, berichtet CNET.

Das iPhone soll in verschiedenen Größen kommen – eines mit 4.7 Zoll und ein 5.5 Zoll-Phablet. Es soll widerstandsfähiger sein und mehr Speicher haben. (jp/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion