iPhone 6: Video Leak zeigt das Gerät im Vergleich mit iPhone 5S ausführlich (Video) +Update+

Titelbild
iPhone 6 und iPhone 5S im direkten Vergleich eines geleakten VideosFoto: Youtube / Screenshot
Epoch Times2. September 2014

Das iPhone 6 wird in einem Video vom russischen Youtuber Rozetked im Internet geleaked und ausführlich gezeigt.

Das iPhone 6 wird mit dem iPhone 5S optisch verglichen und sogar geöffnet.

Bei dem im Video gezeigten Gerät scheint es sich um die 4.7 Zoll-Variante des neuen Gerätes zu handeln. 

Insgesamt scheint das Gehäuse etwas weniger dick zu sein. Die Kanten sind nun abgerundet, was dem iPhone anscheinend steht und die mit dem iPhone 4 eingeführten kantigen Gehäuseränder wieder aufhebt.

Die Oberflächenbeschaffenheit, Größe der Einheiten und die Dicke der Gehäuse kann deutlich gesehen und verglichen werden, so auch die Lautsprecher, Anschlüsse, Knöpfe für Ein- und Ausschalten, der Hold Schlater und die Lautstärkeregler.

Interessanterweise scheinen die Lautsprecher nicht wie beim iPhone 5S beide an der Gehäuse-Unterkante positioniert zu sein, sondern an den beiden kurzen Gehäusekanten rechts und links, was einen Stereo-Effekt beim Schauen von Videos ermöglicht. Allerdings wird die obere Gehäusekante nicht gezeigt.

Der Kopfhörer-Anschluss scheint nun unten links zu liegen, ebenso scheint daneben ein Eingang für das Micro erkennbar zu sein. 

Der Fingerprintsensor hat sich natürlich in der relativen Position nicht geändert.

Das Gehäuse sieht metallen aus und scheint, wie gewohnt, aus Aluminium gefertigt zu sein. (dk)

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

 Weitere Informationen aus den versteckten Untertiteln des Videos findet man hier.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion