iPhone 6 vs iPhone 5 vs iPhone 6 Plus: Alle Generationen treten gegeneinander an (Video)

Titelbild
Foto: Youtube / Screenshot
Epoch Times24. September 2014

Wie behaupte sich das neueste iPhone gegen seine älteren Kollegen?

EverythingApplePro hat ein paar Geschwindigkeitstests mit dem iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5, 5S, und 5C, iPhone 4S und 4, iPhone 3GS und 3G und dem iPhone 2G laufen lassen und die Ergebnisse sind ein wenig überraschend.

Ohne zu viel zu verraten, könnte man denken, dass die "neuesten und größten" iPhone 6 beim Heruntergefahren, Booten und Browsen im Internet, die älteren Geräte in den Schatten stellen würden, aber die Dinge sind nicht so einfach, wie man es sich vorstellt.

Zum einen, weil alle iPhones die aktuellste verfügbare iOS Version aufgespielt haben, was sich für ältere iPhone-Modellen ein Handicap sein kann. Frühere Modelle, die mit einer ältereren und einfacheren iOS-Version laufen haben bei bestimmten Teilen des Speed-Tests einen Geschwindigkeitsvorteil.

Ein weiteres Kuriosum, das der Test ergab, ist, dass die Unterschiede in der Geschwindigkeit über die Generationen von iPhones hinweg, nicht allzu groß ausfällt, wie man vielleicht vermuten würde.

Aber schauen Sie sich selbst:

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion