iPhone 7 Leaks: 2015 Release, 2K-Display, verbesserte Akkulaufzeit

Titelbild
Foto: Screenshot
Epoch Times13. November 2014

Nach aktuellen Berichten wird das iPhone 7 wahrscheinlich Mitte September 2015 veröffentlicht.

Darin heißt es auch, dass das nächste iPhone einen 2K-Display mit 2560 x 1440p-Rendering haben wird, was eine Verbesserung gegenüber dem iPhone 6 Plus-Rendering mit 1920 x 1080p darstellen würde.

Zudem heißt es im Blog dass das iPhone 7 einen 5,7 Zoll-Bildschirm haben wird.

Auch soll das iPhone 7 eine verbesserte Akkulaufzeit haben, wozu aber keine konkreten Informationen genannt wurden.

Die Hauptkamera, die im aktuellen iPhone 6 mit 8MP arbeitet soll außerdem einer 13 MP Kamera weichen.

"Da die Ränder des Telefons schlanker ausfallen werden, ist ein großes Plus an Benutzerfreundlichkeit zu erwarten", hieß es.

Was ebenfalls beim neuen iPhone 7 Einzug halten wird ist die Gestensteuerung, so der Blog

"Diese Funktion ermöglicht es Benutzern, das Gerät ohne Berührung des Mobilteils zu steuern", heißt es dort.

Es gibt widersprüchliche Gerüchte darüber, ob das nächste iPhone mit einem Saphir-Display ausgestattet sein wird, oder nicht und der Blog stellt fest, dass ein IGZO-Display oder ein Halbleitermaterial namens Indium-Gallium-Zinkoxid verbaut sein könnte.

In einem früheren Beitrag aus dem Blog wurde in diesem Zusammenhang auch erwähnt, dass Nutzer einen Quad-Core-A8-Prozessor oder mehr erwarten und Modelle mit einer RAM-Ausstattung von bis zu 256 GB.

Bei den Preisen wurde eine voraussichtliche Preisspanne von 649 Dollar bis 849 Dollar genannt, ohne zu erwähnen ob es sich dabei um Preise mit oder ohne Vertrag handelt. (zs/dk)

Lesen Sie hier das englische Original: iPhone 7 Rumors: 2015 Release Date, 2K Display, Improved Battery Life



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion