LG bringt Android 5.0 Lollipop diese Woche auf das G3 in Polen

Epoch Times11. November 2014 Aktualisiert: 11. November 2014 11:41
Das LG G3 ist wahrscheinlich eines der besten Mobiltelefone, mit tollen Leistungsdaten und einem sehr großen 2K Display, die dieses Jahr veröffentlicht wurden. Besitzer dieses tollen Smartphones waren sicher sehr erfreut, als LG diesen Sonntag bekannt gab, dass das Android 5.0 Lollipop Update diese Woche, beginnend in Polen, ausgerollt wird. Weitere Länder sollen bald folgen.
LG wird das Lollipop Update zu Beginn nur für das Hauptprodukt, das LG G3, anbieten, aber Mobiltelefone der anderen Produktlinien sollen ebenfalls rasch unterstützt werden. 
Als erster großer Smartphone Hersteller, der das begehrte Android 5.0 Lollipop auf seine Geräte noch im Jahr 2014 bringen wird, wird LG einen Zeitplan für die Auslieferungstermine von Lollipop auf seine weiteren Geräte bekanntgeben. 
Es bleibt mit Spannung zu erwarten, was LG aus Lollipop herausholen wird, denn das Unternehmen ist dafür bekannt, jedes winzige Detail seiner Geräte bei den Updates zu berücksichtigen. 
Geduld ist nun angesagt. Oder eine Reise nach Polen.
Mit freundlicher Genehmigung von CoolSmartphone. Hier lesen Sie den englischen Originalbericht
Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN