Apple-Event Live-Stream mit neuem iPad: Wann geht es los, wo kann ich es sehen?

Titelbild
Es ist schon viel zu lange her.Foto: Apple
Epoch Times16. Oktober 2014

Beim heutigen Apple-Event soll das neue iPad Air 2 und möglicherweise das neue Apple Betriebssystem OS X Yosemite vorgestellt werden.

Das Event wird heute, am Donnerstag, den 16. Oktober live im Internet gestreamt.
Es beginnt um 19:00 Uhr (Berliner Zeit).

Das Live-Streaming erfordert Safari 5.1.10 oder besser und ein Apple-Betriebssystem wie iOS oder Mac OS.

Es gibt aber auch Webseiten die den Stream live (vom Betriebssystem und Browser unabhängige) übertragen, wie CNET.com.

"Apple verschickte diese Woche Einladungen an die Medien für eine Veranstaltung, die am 19. Oktober im Town Hall Auditorium stattfinden wird.

Apple könnte auf der Veranstaltung die nächste Generation seiner iPads vorstellen, den Release-Termin für OS X Yosemite herausgeben und möglicherweise die neuen iMacs präsentieren", so Tuaw.com.

"An der URL der Website kann gesehen werden, das das Event, ähnlich wie im letzten Monat, in der Art eines Live-Blogs abgehalten wird.

Es war eine ziemlich coole Idee, denn so konnten Tweets und Bilder vor, während und nach der Veranstaltung gepostet werden.

Hoffentlich wird es dieses Mal besser funktionierten, den Live-Stream druchgehend aufrechtzuerhalten und nicht wie bei der ersten halben Stunde des letzten iPhone-Events, wo zuänchst fast nichts zu sehen war", ergänzt iSource. com. (jp/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion