Mass Effect 4 Release Date: Ist Dragon Age 3 Inquisition Hauptfokus von BioWare für 2014?

Titelbild
Mass Effect 4 könnte im Oktober auf der Xbox One und PS4 kommen, lautet ein Bericht. Ein YouTube-Screenshot zeigt "Mass Effect 3".Foto: Youtube/Screenshot
Epoch Times3. Juli 2014

Er nahm über das offizielle Forum von BioWare auf den Marketing Zeitplan des Unternehmens auf das Spiel bezug, das unter dem vorläufigen Namen "Mass Effect 4" läuft. Er sagte, er hätte ein "paar Details" von die Firma erhalten, bevor er im Jahr 2013 ging.

"Ich vermute, dass BioWare 2014 seinen Schwerpunkt auf Dragon Age: Inquisition legt", sagte er in dem Forum. "DA2 wurde nicht von allen Fans geliebt * hust *, aber es war ein wichtiger Schritt von DA:O zu dem was DA:1 zu sein schien", sagte er laut EuroGamer.

Er fügte hinzu: "Deswegen, und um zu gewährleisten, dass die DA: mehr DA Inhalt in der Zukunft bekommt (DLC für DAI, DA4/5/6 oder wie auch immer sie heißen sollen, Nebenprodukte usw.), glaube ich, die diesjährige E3 wird die Aufmerksamkeit von Presse und Gamer erregt haben. Auf der E3 zu verkünden, wie das nächste ME Spiel heißen wird, würde den Fokus von BioWare auf DA schwächen."

"Ich hoffe, dass [BioWare-Manager] ein paar Hinweise fallen lassen wird. Aber ich bezweifle, dass es irgendwelche Teaser, Trailer oder sogar News Interviews über MENext geben wird. Da für einige Fans die letzte Erinnerung an die Trilogie eine negative war, denke ich, BioWare wollen wirklich die Aufmerksamkeit der ME-Fans auf einen neuen Titel lenken wenn er am Start ist, anstatt ein paar Details oder Teaser-Trailer anzukündigen, um sich dann in Dunkelheit zu hüllen, während eigentlich DA im Mittelpunkt steht".

Er sagte, das nächste Mass Effect-Spiel von BioWare wird nächstes Jahr im Fokus stehen.

Dragon Age: Inquisition wird im Oktober starten. (jp/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion