Minecraft PS Vita kommt am Mittwoch heraus, berichten Entwickler von Mojang

Epoch Times16. Oktober 2014 Aktualisiert: 16. Oktober 2014 9:13

Minecraft für die PS Vita wird, laut Mojang und den Entwicklern von 4J Studios, am Mittwoch, dem 15. Oktober, in Europa veröffentlicht werden.

Heute erscheint bereits die Version des Spiels in Nordamerika, so der PlayStation Blog.

Gespeicherte Spielstände der PS3 Version können in Vita übenommen werden, so dass die dort aufgebauten Welten nicht verloren gehen.

Im PS-Store brauchen Spieler die eine PS Vita und eine PS3 besitzen nur einmal die PS-Vita Version von Minecraft zu kaufen und dürfen die PS3 Version frei herunterladen. Ein Upgrade für die PS4 kostet in Nordamerika dann nur noch 4.99 Dollar.

Sollte man die Spiele DVD für Minecraft PS3 oder PS Vita im Handel erworben haben, kann über den inliegenden Voucher-Code die digitale Version ebenfalls über den PS-Store heruntergeladen werden. (jp/dk)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN