Lumia 830 ‚Tesla‘ Release, Leak: Startet Nokia ein neues Pureview-Phone mit Windows 8.1?

Titelbild
Die zwei Smartphones Nokia Lumia 920 (L) und 820 mit Windows OS werden während einer gemeinsamen Veranstaltung mit Microsoft am 5. September 2012 in New York City gezeigt.Foto: Spencer Platt / Getty Images
Epoch Times8. August 2014

Gerüchten nach könnte Nokia an einem weiteren Pureview Telefon arbeiten.

Bilder eines geheimnisvollen Handys sind auf der chinesischen Microblogging-Website ‚Weibo‘ aufgetaucht und scheinen ein silbernes Nokia Windows Phone zu zeigen.

Obwohl das Gerät nicht direkt bezeichnet wird, spekuliert man, es könnte sich um das Lumia 830 handeln, das den Codenamen "Tesla" haben soll.

"Tesla", so wird spekuliert, könnte ein kostengünstiges High-End-Telefon mit einer Pureview-Kamera sein.

Nokia Pureview-Kameras haben optische Linsen von Carl Zeiss, womit Fotos bei schwachem Licht und unter nächtlichen Bedingungen möglich sein sollen.

Das Lumia 830 soll demnach mit dem Windows 8.1 Betriebssystem laufen.

Informationen über offizielle Release-Termine gibt es nicht, aber The Verge berichtete im Juli, dass Microsoft verkündet habe "sehr bald High-End-Produkte" an den Start zu bringen. (lo/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion