PlayStation Plus April: Neue Gratis-Spieleliste für PS-Plus für PS4, PS3, PS Vita durchgesickert

Epoch Times27. März 2014 Aktualisiert: 27. März 2014 23:15

Die Liste der Spiele, die im April auf PlayStation Plus hinzugefügt werden, ist durchgesickert.

Die Liste wurde von Game Points Now veröffentlicht.

Es gibt fünf weitere Titel auf der Liste.

Das Spiel Mercenary Kings wird für PlayStation 4 verfügbar werden. Bei diesem Spiel wurde bereits gemunkelt, dass es zur April Liste hinzugefügt werden wird. Dies hat es sich nun bestätigt.

Das Side-Scrolling-Shooter-Spiel, dass ursprünglich von Kickstarter finanziert wurde, wird hinzugefügt werden. Side-Scrolling-Shooter und das Spiel Scott Pilgrim wurden von dem gleichen Team produziert.

Das Fußballspiel PES 2014 und Sly Cooper Thieves in Time sind die Ergänzungen für PS3.

Das gewaltsame Hotline Miami und das Motorrad-Rennsport-Spiel Moto GP13 sind die PS Vita-Spiele. (so)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN