PlayStation Plus Gratis-Spiele-Liste – November: „Binding of Isaac: Rebirth“ für PS Plus bestätigt

Epoch Times21. Oktober 2014 Aktualisiert: 21. Oktober 2014 10:54

Binding of Isaac: Rebirth wird eines der PlayStation 4-Spiele sein, die kostenlos für PlayStation Plus im November zur Verfügung stehen werden.

Tyrone Rodriguez, der an diesem Spiel arbeitete, bestätigte den Fans, es sei ab dem 4. November auf der Liste für Nordamerika und Europa, wenn es heraus kommen wird.

"Wer nicht mit "Binding of Isaac: Rebirth" vertraut ist: Es kombiniert Elemente von The Legend of Zelda und Smash TV mit dem rogue-like Genre. Binding of Isaac: Rebirth bietet buchstäblich Hunderte von Items, Waffen und Power-Ups, alle eingebunden in ein Arcade-artiges Spieleerlebnis ", sagte er.

Inzwischen haben PS Plus-Mitglieder versucht, vorherzusagen, welche anderen Spiele auf der Liste sein werden.

Einige sagen, dass das andere PlayStation 4 Spiel, ein AAA-Spiel sein wird, weil die Konsole ihr einjähriges Jubiläum feiern würde.

"Es gibt eine Menge an möglichen Spielen, wie Murdered Soul Suspect, Sniper Elite III, Infamous Second Son, Wolfenstein und Metro Redux, etc.", sagte ein Benutzer.

Wie in den letzten Monaten, ist Octodad: Dadliest Catch eine der beliebtesten Vorhersagen für die PlayStation 4.

Viele andere Spiele, wurden vorher gesagt, darunter Olli Olli für PlayStation Vita.

Die beliebtesten Vorhersagen sind hier unten zusammengefasst. (zs/dk)

PlayStation 4

Assassin’s Creed 4: Black Flag

Knack

Flower

Child of Light

PlayStation 3

Saints Row 4

Castle of Illusion

God of War

PlayStation Vita

Terraria

Guacamalee

Borderlands 2

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN