PlayStation Plus / PS Plus-Spiele des Monats für November 2014

Titelbild
Foto: Playstation Plus/Screenshot
Epoch Times17. Oktober 2014

Zu den am 4. November kommenden PlayStation Plus / PS Plus-Spielen schrieb Rodriguez von Nicalis im Playstation Blog diese Woche: "Hallo! Ich bins, Tyrone Rodriguez, Hausmeister von Nicalis, Inc. und Produzent von Legend of Raven (das auf PS4 und PS Vita herauskommen wird) sowie von Binding of Isaac: Rebirth (das auf PS4 und PS Vita am 4. November kommt!), worüber ich heute sprechen werde", sagt der Blog.

"Falls manche nicht mit Binding of Isaac vertraut sind: Es kombiniert Elemente von The Legend of Zelda und Smash TV und  man kann es als Rogue-like bezeichnen. The Binding of Isaaks: Rebirth bietet buchstäblich Hunderte von Gegenständen, Waffen und Power-Ups alle eingebunden in ein Arcade-ähnliches Spieleerlebnis."

Rogue-like Spiele sind den RPGs sehr ähnlich, haben in der Regel viele zufällige Elemente und man kommt sehr häufig ums Leben. Nethack, Dungeon Crawl Stone Soup, Dungeons of Dredmor und Tome sind Rouge-like.

"The Binding of Isaak: Rebirth bietet über 500 Stunden Gameplay (das ist keine Marketing-Floskel, es dauern wirklich so lange, um alle Geheimnisse des Spiels freizuschalten).

Jede Spielerunde ist anders, weil die Feinde, Zimmer, Ebenen und Dinge, die herunterfallen zufällig erzeugt werden. Jedes Mal, wenn du die Runde überstanden hast oder gestorben bist und ein neues Spiel startest, ist alles neu und frisch", schrieb Rodriguez im Blog.

Klar ist jedoch nicht, ob das Spiel für PS Plus-Abonnenten kostenlos sein wird. Laut der Website GotGame, soll das der Fall sein.

"Das Spiel wird sowohl auf PlayStation 4, als auch auf PlayStation Vita verfügbar sein – so können wir davon ausgehen, dass PS Plus beide Versionen freischalten wird. Was die anderen freien Spiele im November betrifft, müssen wir auf die offizielle Ankündigung warten", heißt es auf der Website.

Benutzer haben ebenfalls die Spiele für PS Plus-im November vorhergesagt.

Einige haben ebenfalls The Binding of Isaaks: Rebirth vorhergesagt, andere dagegen Octodad: Dadliest Catch für die PS4, Rain für die PS3, Resident Evil: Revelations für die PS3, Olli Olli für die PS Vita und Toukiden für Vita. (jp/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion