PlayStation Plus, Xbox Live Games with Gold: ‚Anime Sale‘ für PS Plus Mitglieder – Gratis-Spiele noch verfügbar

Titelbild
Foto: Screenshot
Epoch Times12. August 2014

PlayStation Plus-Mitglieder erhalten als Teil des „Anime Sale“ Rabatte auf 17 Spiele, Filme und TV-Shows.

Der Sale beginnt am Dienstag, 12. August.

"Hallo allerseits! Ab morgen starten wir mit Rabatten auf 17 Spiele, verschiedene Filme und TV-Shows als Teil unseres „Anime Sale.“ Sparen Sie bis zu 50 Prozent bei einer großen Auswahl an „Anime-Spiele“, und wenn Sie ein PlayStation Plus-Mitglied sind, erhalten Sie einen zusätzlichen Bonus von bis zu 75 Prozent", lautet ein Kommentar im PlayStation Blog. "Holen Sie sich Devil May Cry HD Collection, Tales of Symphonia Chronicles und Fist of the North Star: Kens Rage 2 mit einem süßem Rabatt."

Der Anime Sale dauert bis Montag den 18. August.

Zu den heruntergesetzten Shows gehören Naruto, Bleach und andere.

Anfang dieses Monats verkündete PlayStation seine kostenlose Spiele für den Monat:

Road Not Taken für PS4,

Fez für PS3,

Crysis 3 für PS3 und

Proteus für PS3.

Vita-Benutzer erhalten:

Metrico und

LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 in Europa, sowie

Dragon’s Crown in Nordamerika.

Xbox Live Games With Gold kommt mit Dishonored und Motocross Madness. Dishonored wird Motocross Madness am 16 . August ersetzen. "Schnappen Sie Ihr Bike und bewegen Sie sich frei in riesigen Gebieten, von den Wüsten Ägyptens bis in den Schnee Islands. Driften, tricksen und bahnen Sie sich per Turbo Boost Ihren Weg durch 9 ausgedehnte Offroad-Pisten bei Einzelspieler-Events oder stellen Sie sich Herausforderungen in Multiplayer-Rennen für bis zu 8 Spielern", lautet eine Beschreibung von Xbox. (jp/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion