PlayStation Plus/PS Plus Free Games Oktober 2014 Liste: Driveclub bestätigt; Spekulationen beinhalten Flower und Terraria

Epoch Times26. September 2014 Aktualisiert: 26. September 2014 8:49

Der September ist zu Ende und PS3 und PS4 Spieler fragen sich, welche neuen PlayStation Plus Spiele wohl im Oktober 2014 dabei sein werden. 

Fred Dutton bestätigte, dass die Spiele für Oktober am 8. Oktober freigegeben werden. Welches Spiele das sein werden wird am 1. Oktober angekündigt. 

Er sagte auch, dass zusätzlich zu den zwei regulären PS Plus-Spielen für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita das Spiel Driveclub dabei sein wird. 

Driveclub ist ein Rennspiel und wurde von Evolution Studios entwickelt. Das Spiel ist auf Straßenrennen fokussiert. 

"Das Spiel ist umfangreich. Probiert es aus – ich denke Ihr werdet eine tolle Zeit damit verbringen. Es kostet auch nichts zusätzlich", sagte er auf den PlayStation-Foren. 

Hier die Top-Vorhersagen der Spieler:

PS 4

Octodad: Dadliest Catch

Flower (Cross-buy)

Injustice

Steamworld Dig

Assassins Creed Black Flag

https://youtube.com/watch?v=nJam5Auwj1E

PS 3

Rain

Resident Evil: Revelations

Castle of Illusion

Gran Turismo 6

Terraria (Cross-buy)

Rayman Legends

PS Vita

Olli Olli

Killzone

Crimsonland

Terraria (Cross-buy)

(so)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN