Samsung Galaxy F/S5 Prime/Alpha Release Datum, Gerüchte, Specs: Nächstes Handy kein ‚High-End‘ Produkt?

Epoch Times27. Juli 2014 Aktualisiert: 27. Juli 2014 15:52

Weitere Details des nächsten Samsung Handys sind aufgetaucht. 

Es wird angenommen, dass Samsung eine "Premium"-Version vom Galaxy S5 produzieren wird. Über den Namen der Premium-Version wurde bereits spekuliert. Galaxy S5 Prime, Galaxy F, und Galaxy Alpha wurden als mögliche Namen gennant. 

Es heißt, das Telefon würde im Juli in Produktion gehen und im August veröffentlicht werden. 

Es wird auch gemunkelt, dass Samsung nur eine limitierte Edition des Galaxy Alpha/F/S5 Prime auf den Markt bringen wird. Angeblich soll das Handy mit einem "metallischen Gehäuse" ausgestattet sein. Der koreanische Tech-Riese ist auf eine chinesische Firma angewiesen, die nur 1 Million Metallgehäuse im Monat produzieren kann, deshalb die Limited Edition. 

Samsung’s Firmware Tracking Webseite SamMobile veröffentlichte jedoch einige Bilder, die zeigen, dass die Telefongehäuse von Galaxy S5 und Galaxy Note 3 an den Seiten mit Aluminium und auf der Rückseite mit Kunstleder gefertigt sind.

SamMobile erwähnte auch, dass das Galaxy Alpha nur ein "step up" vom S5 Galaxy Mini sein wird. Es soll als "weitere abgeschwächte Variante des Galaxy S5" verkauft werden.  

Wenn das Galaxy Alpha wirklich nur eine untergeordnete Version des Galaxy S5 sein wird, dann werden die potenziellen Galaxy S5 Käufer sicherlich enttäuscht sein. Diese werden wahrscheinlich auf ein "Premium"-Galaxy Alpha warten, bevor sie sich zu einem Kauf entschließen. 

Hier sind einige spekulierte Spezifikationen des Telefons: 

Display: 4,8-Zoll-Bildschirm, 720p-Auflösung, 5,2-Zoll-QHD, 2560 x 1440; 5,1-Zoll-1080p; 4,7-Zoll-Super-AMOLED 

Prozessor: 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 805 Quad-Core; Exynos 5433 

RAM: 3GB 

GPU: Adreno 420; Adreno 405 

Kamera: 16MP Kamera hinten, 2-Megapixel-Frontkamera 

Speicher: 32GB, kein externer Speicher 

Farben: Gold, Schwarz, Metallic 

Abmessungen: 72,5 x 142mm 

Akku: 3.000 mAh 

Betriebssystem: Google Android KitKat 4.4.4 

Fingerabdruck-Scanner

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN