Samsung Galaxy S6 Edge Leaks: nur 10 von 45 Millionen Einheiten sollen produziert werden

Titelbild
Das Galaxy Note EdgeFoto: Samsung
Epoch Times5. Januar 2015

Samsung Galaxy S6 wird in geringeren Stückzahlen produziert, als vom Markt erwartet. 10 von 45 Millionen Einheiten sollen lediglich im Jahr 2015 auf den Markt kommen.

Auch Sammobile, berichtet von dem Samsung Galaxy S6 als limitierter Version.

Samsung würde demnach zunächst die Reaktion des Marktes abwarten, heißt es.

Das Smartphone wird auf der CES voraussichtlich nur einem ausgewählten Kreis von Partnern vorgestellt. Mit Sicherheit jedenfalls soll die Presse von der Vorstellung ausgeschlossen sein.

Die Reaktion auf das Galaxy Note Edge soll als gut bewertet worden sein, was für das Galaxy S6 Edge hoffen lässt.

Das Smartphone würde nach einer speziellen Version des Galaxy Note 4 als erstes mit dem Snapdragon 810 Chip von Qualcomm ausgerüstet werden. Damit würde es das erste Flaggschiff-Smartphone sein, dass konsequent in 64-Bit Bauweise produziert wird und würde somit das 64-Bit Betriebssystem Android 5.0 Lollipop voll unterstützen.

Das Display des Galaxy S6 könnte im Gegensatz zum Note Edge auf beiden Seiten des Displays einen gekrümmten Rand haben.

Dieser Bereich des Displays zeigt beim Galaxy Note Edge Quick-Links und Steuerelemente innerhalb von Apps an. (dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion