Samsung Gear S und Nike stellen Nike+ Running-App für Smartwatch Gear S vor

Epoch Times1. September 2014 Aktualisiert: 1. September 2014 14:20

Samsung und Nike sind eine Partnerschaft eingegangen. Ziel war die Integration der Nike+ Running App in das Samsung Gear S unter Nutzung der 3G-Fähigkeiten der Wearable. Somit ist es nicht mehr nötig zur Aufzeichnung der Fitness-Daten das Handy mitzunehmen.

Jogger können während des Laufs natürlich an die ihnen wichtigen Informationen gelangen, wie Puls, Entfernung, Geschwindigkeit und Zeit.

Die neue App wird in der vor kurzem von Samsung vorgestellten Smartwatch vorinstalliert sein.  

Außerdem ist in der App auch ein Musik-Player integriert, so dass Nutzer mit einem Tap auf Playlists zugreifen und die Musik über ein Bluetooth-Headset hören können. 

"Wir freuen uns sehr, die Nike+ App in unserem App-Portfolio begrüßen zu dürfen", sagt Chan Woo Park, Vize-Präsident des Product-Strategy-Teams der Mobile-Division von Samsung. (dk)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN