Samsung Note 4, Sony Xperia Z3 und was wir noch diese Woche von der IFA erwarten dürfen

Titelbild
Besucher auf der Samsung Unpacked 2013 am 4. September 2013, Berlin.Foto: Sean Gallup / Getty Images
Epoch Times3. September 2014

Heute am 3. September ist es soweit. Das Note 4 von Samsung wird endlich auf dem unpacked-Event vorgestellt. Wir dürfen gespannt sein, denn das Note 4 war bezüglich des verbauten Prozessors und des RAMs schon immer die Messlatte unter der Smartphones. Auch könnten die Smartwatches der nächsten Generation, Gear S und die neue Gear Fit dabei sein.

LG soll an einem Note Rivalen dem LG G3 Stylus arbeiten. Könnte aber auch nur eine abgespeckte Version bringen. Und auch LG wird seine neuen Smartwatches vorstellen.

Von Microsoft werden das Lumia 830 und 730 erwartet. Auch ein neues Einsteiger-Phone könnte dabei sein.

Sony wird höchstwahrscheinlich mit dem Xperia Z3 aufwarten. Auch ein neues Xperia Z3 Compact und das Z3 Tablet Compact könnte vorgestellt werden. Ob ein neues Smartband kommt, bleibt abzuwarten. Ebenso ob Sony die SmartWatch 3 und den Fitness-Tracker SmartBand Talk bringen wird.

https://youtube.com/watch?v=EJ3YzMospW8

https://youtube.com/watch?v=tPzaPI418_0%23t%3D29

https://youtube.com/watch?v=kajjMuZx8nY



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion