Galaxy Alpha Nachfolger Release Termin, Technische Daten: Galaxy Alpha Nachfolger SM-A500 soll Voll-Metall Gehäuse bekommen

Titelbild
Foto: Screenshot / Samsungmobile.de
Epoch Times10. September 2014

Samsungs nächstes Phone soll, wie das Samsung Galaxy Alpha, ein Metallgehäuse haben.

Das Galaxy Alpha ist ein modisches Smartphone in Metallbauweise und wurde letzten Monat angekündigt, und es scheint Samsung möchte im Anschluss daran eine ganze Serie von Trend-orientierten Phones bringen, die "A-Serie"

Bislang sind nur Modellnummern der Phones bekannt, nämlich SM-A300, SM-A500 und SM-A700.

Obwohl das Galaxy Alpha eine wechselbaren Rückseite aus Kunstleder hat behauptet SamMobile , die Firm- und Hardware-Seite von Samsung für kommende Geräte, dass das SM-A500 vollständig aus Metall sein wird und über keinen abnehmbaren Rücken mehr verfügt.

Das SM-A500 soll wahrscheinlich ein 5-Zoll AMOLED-Display mit 1280×720 Pixeln Auflösung und eine Quadcore Snapdragon 400 CPU haben, sowie mit einer 8 MP Hauptkamera und einer 5 Megapixel Selfie-Kamera ausgestattet sein. Der interne Speicher soll 16 GB betragen und ein Micro-SD Slot soll zur Verfügung stehen. Der Akku könnte eine Kapazität von 2.330 mAh haben und das Gerät könnte wie das „Alpha“ den Power Saving Mode besitzen.

Anders als das Alpha soll es weder wasser- noch staubdicht sein und nicht über einen Pulsmesser oder Fingerprintscanner verfügen.

Außerdem soll das letzte Android 4.4.4 KitKat Update vorinstalliert sein.

Hier noch einmal die offiziellen Technischen Daten des Galaxy Alpha zum Vergleich:

Display: 4.7-Zoll HD Super AMOLED
Prozessor: Octa Core (Quad 1.8Ghz +Quad 1.3Ghz)
RAM: 2GB
Interner Speicher: 32GB (no micro SD slot)
Battery: 1,860 mAh
Betriebssystem: Android 4.4.4 KitKat
Zusätzliches: Ultra-Power Saving Mode, S Health, Finger Print Scanner, Private Mode; Funktioniert zusammen mit Samsung Gear Fit, Gear Live and Gear 2 Wearables.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion