Super Smash Bros 4 für Wii U, 3DS: Masahiro Sakurai teilt neue Bilder und Details zum Spiel

Titelbild
Foto: Miiverse / Foto Screenshot
Epoch Times26. September 2014

Super Smash Bros 4 Game Director Masahiro Sakurai hat neue Einblicke in die kommenden Nintendo 3DS und Wii U-Spiele gewährt.

Für die 3DS-Version ist die Erscheinung in den Vereinigten Staaten für den 3. Oktober geplant. In Japan ist sie bereits erschienen.

Die Freigabe für den Wii U-Version steht irgendwann im November oder Dezember 2014 an.

Sakurai enthüllte vor kurzem, dass das Castle Siege Level von Fire Emblem in Super Smash Bros. 4 enthalten sein wird.

Ein anderes Bild, das er teilte, zeigt die Ergebnisse des Conquest-Modus für Spieler in Japan.

"Die nächste Herausforderung ist es, sich mit den von ihnen trainierten Kämpfern und Kämpfern aus Metall zu messen!!", sagte er.

Und ein weiteres Bild zeigt wie der Meisterhandschuh aufreißt und eine geheimnisvolle Substanz entströmt, die der Schwarm genannt wird.

"Die Menge dieser Substanz bestimmt die Form deines Endgegners, und man muss sie schrittweise in kleinen Mengen zu sich nehmen. Je höher die Intensität des Spielers, desto dichter wird der Stoff sein ", sagte er.

Ein weiteres Foto, das vor kurzem veröffentlicht wurde, zeigt Pac-Man auf der PictoChat 2 Bühne.

"Wir haben dies als ein Element von Pac-Pix hinzugefügt, das im Jahr 2005 herauskam und ziemlich revolutionär war", sagte er.

Hier eine vollständige Liste der Charaktere. Figuren in Kursivschrift sind noch nicht bestätigt.

Neu:

Duck Hunt Dog
Ganondorf
Wario
Dr. Mario
Dark Pit
Ness
Falco
Mr. Game & Watch

Pac-Man
Wii Fighters
Palutena
Mega Man
Wii Fit Trainer
Little Mac
Rosalina & Luma
Villager
Greninja
Lucina
Robin
Charizard (own character now)
Zero Suit Samus (own character now)
Sheik (own character now)

Wieder zurück:

Ike
Captain Falcon
Yoshi
Diddy Kong
Lucario
Little Mac
King Dedede
Zelda
Marth
Sonic
Toon Link
Peach
Luigi
Pikmin & Olimar
Mario
Donkey Kong
Link
Samus
Kirby
Pikachu
Fox
Bowser 
Pit
Meta Knight



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion