Super Smash Bros. Wii U 4 erscheint im November verrät der Leak eines Twitter-Users

Titelbild
Foto: Screenshot / Nintendo
Epoch Times16. September 2014

Als Release-Termin für die Wii U-Version von Super Smash Bros. 4 wurde der 21. November geleakt.

Das Gerücht stammt aus dem Bild eines Twitter-Nutzers und scheint eine Karte der amerikanischen Einzelhandelskette Fred Meyer zu zeigen.

Auf der Karte steht, dass die Wii U-Version am 21. November erscheint.

Nintendo hat keine offizielle Ankündigung für die Next-Gen-Version gemacht, während aber das 3DS Release-Datum bereits bestätigt wurde.

Inzwischen haben japanische Spieler noch nicht offiziell von Nintendo angekündigte Charaktere geleakt. Die japanische 3DS-Version kam vor kurzen heraus.

Ness, Falco, dunkle Grube, Duck Hunt Hund, Bowser Jr., Dr. Mario, Ganondorf, Mr. Game & Watch, Wario und Jigglypuff scheinen auf der Liste der spielbaren Charakter zu sein.

Hier eine vollständige offizielle Liste:

Neu:

Shulk

Pac-Man

Wii Fighters

Palutena

Mega Man

Wii Fit Trainer

Little Mac

Rosalina & Luma

Villager

Greninja

Lucina

Robin

Charizard (own character now)

Zero Suit Samus (own character now)

Sheik (own character now)

Wiederkehrend:

Ike

Captain Falcon

Yoshi

Diddy Kong

Lucario

Little Mac

King Dedede

Zelda

Marth

Sonic

Toon Link

Peach

Luigi

Pikmin & Olimar

Mario

Donkey Kong

Link

Samus

Kirby

Pikachu

Fox

Bowser

Pit

Meta Knight

Auch hat Masahiro Sakurai, der Game Director, vor kurzem einige neue Bilder veröffentlicht. Ein Bild zeigt den Conquest mode (Eroberungsmodus) der im Online-Multiplayer gespielt werden kann.

Foto: Screenshot / Nintendo

Ein weiteres Bild von Masahiro Sakurai zeigt die Weltstatus im Spectator-Modus. (zs/dk)

Foto: Screenshot / Nintendo



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion