World of Warlords von Draenor: Blizzard gibt Details über die ersten 8 Dungeons heraus

Titelbild
Foto: Youtube / Screenshot
Epoch Times9. Oktober 2014

Blizzard hat vor kurzem Informationen über die acht Dungeons veröffentlicht, die zusammen mit der neuesten World of Warcraft Erweiterung starten werden.

Die Spieler können vier Dungeons, die sich auf Level 90 bis 99 befinden und vier Dungeons auf Level 100 plündern.

Die acht Dungeons Blutschlägermine, Eisendocks, Auchindoun, Himmelsnadel, Schattenmondgrabstelle, Immergrüner Flor, Grimgleisdepot und Schwarzfelsspitze werden allerdings nicht die einzigen verfügbaren Dungeon-Inhalte in Warlords von Draenor sein.

In einem Blog-Post aus dem letzten Jahr bestätigt Blizzard, sie würden planen "neuen Dungeon Inhalt über die anfängliche Release hinaus" als Reaktion auf das Feedback der Spieler von Mists of Pandaria hinzuzufügen.

Hier eine kurze Zusammenfassung der ersten acht Warlords von Draenor Dungeons:

Blutschlägermine (Stufe 90-92, Frostfeuergrat)

Blutschläger Orcs führen eine "brutalen" Bergbaubetrieb mit aus Draenor erworbenen Sklaven. Obwohl die Mine für ihr Erz und ihre Edelsteine ​​berühmt ist, gibt es Gerüchte, dass die Orcs in Wirklichkeit auf der Suche nach einem alten "Relikt der immensen Macht" sind, und die Spieler müssen verhindern, dass es in ihre Hände kommt.

Eisendocks (Stufe 92-94, Gorgrond)

Spieler sollten bereit sein, Elite-Infanterie-Einheiten und deren "geschulte Bestien" anzugreifen. Diese versuchen, die Seemacht der Eisernen Horden zu zerstören, bevor sie ihre Segel setzen.

Auchindoun (Stufe 94-97, Talador)

Das heilige Mausoleum des Draenai aus dem Brennenden Kreuzzug bildet das Level 65-70 Dungeon. In Warlords von Draenor, wird Auchindoun vom Schattenrat bedroht.

Himmelsnadel (Stufe 97-99, Spitzen von Arak)

Dieser Dungeon ist die Hochburg der Hohen Arakkoa. Sie haben die alte Technik ihrer Vorfahren abgegriffen und versuchen, diese gegen diejenigen einzusetzen, die ihnen im Weg stehen. Natürlich liegt es an den WoW-Spielern, ob sie es schaffen, ihre Pläne zu durchkreuzen.

Schattenmondgrabstätte (Stufe 100, Schattenmondtal)

Erinnern Sie sich an den Lich-König? Bevor er zur Brennenden Legion kam, war er der Orc Schamane Ner’zhul. Da Warlords von Draenor alternativen Realitäten hat, kommt es nicht zur Transformation von Ner’zhul und die Spieler haben die Chance, ihm in diesem Dungeon entgegen zu treten.

Das Immergrün (Stufe 100, Gorgrond)

Der Tor Zauberer Kirin zauberte ein Portal, dass vom Sturmwind in Azeroth nach Gorgrond in Draenor führt, um die Allianz zu versorgen. Leider ist der Außenposten von Killerpflanzen befallen und es ist mal wieder an den WoW-Spielern den Tag zu retten.

Grimrail Depot (Stufe 100, Gorgrond)

Wer Kämpfe auf fahrenden Züge mag, kommt in diesem Warlords von Draenor Dungeon auf seine Kosten, denn es basiert auf einem massiven Zugtansport der "ganze Bataillone von Truppen und Artillerie", zusammen mit einem furchterregenden Railgun, das in der Lage ist ganz Shattrath zu verwüsten, transportiert.

Obere Schwarzfelsspitze (Stufe 100, Schwarzfels)

Ein Original-WoW Dungeon. In Warlords von Draenor werden die Spieler sich die Eiserne-Horde vornehmen, um sie davon abzuhalten ihre Weltuntergangswaffe einzusetzen. Die ersten drei der fünf Bosse können in einer speziellen Level 90-Version des Dungeons, die über Patch-6.0 erhältlich ist, bekämpft werden. (lo/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion